Über mich

Wer steckt hinter dem Kafi Atelier?

Verena, 36...Mama einer zauberhaften Tochter und kreative Chaotin.

Mit sehr viel Leidenschaft und Freude gestalte ich Möbel, Spiegel, Einrichtungsgegenstände um. Ich liebe es verschiedene Techniken anzuwenden, brauche Abwechlung und möchte immer Neues ausprobieren.

Ich lebe von dem was ich tue, mein Lebensunterhalt ist mein Geschäft, mein Geschäft ist meine Leidenschaft, meine Leidenschaft ist mein Leben. Ich möchte nicht stehen bleiben, immer Neues kennen lernen, entdecken und ausprobieren.

Mittlerweile kann ich auf bald 9 Jahre Selbstständigkeit mit dem Kafi Atelier zurückblicken. Erfahrung und handwerliche Tätigkeit sind älter...ich glaube sogar mit Pinsel und Werkzeug auf die Welt gekommen zu sein...

Ausbildungen an der Schule für Gestaltung in Basel und Lehrgang Bühnenbild S11 tragen zum Erfahrungschatz bei. Die Lehre als Detailhandelsfachfrau und die Filialleitung und Führung eines Geschäftes inkl. Ausbildung von Lehrlingen kommt mir fürs eigene Geschäft auch nur zu Gute.  

Ich freue mich immer, wenn ich mit euch meine Erfahrung und Begeisterung zur Farbe teilen kann.