Tschüss Bauwagen

Hey Ihr alle! Frau Kafi-Atelier hat Neuigkeiten. Ich sag schon wieder Tschüss zum Freiluftatelier und dem Bauwagen.

Die vergangenen Tage habe ich den Vertrag für das neue Lokal unterzeichnet und nun wird alles sehr schnell gehen. Bis Fr 29.09.2017 findet Ihr mich noch im Bauwagen und dann wird gezügelt und neu eingerichtet. Ein riesen Chrampf, denn die ganze neue Weihnachtsware alle Möbel und Einrichtungen müssen mit.

Aber ich freue mich auf auf's neue Kafi-Atelier: Mehr Platz zum Präsentieren und zum Arbeiten.

Im Bahnhof

Das neue Kafi-Atelier ist in

CH-3428 Wiler bei Utzenstorf

Bahnhofplatz 1

 

Ja, ja, das Kafi-Atelier mit Bahnanschluss in die grosse weite Welt. Mit Halt direkt vor der Ladentüre, Gleis 1. HiHi.

Ich freue mich auf alles Neue was jetzt kommt. Schöne und zweckmässige Räume zum Ausstellen, Präsentieren, Arbeiten und das Umfeld bietet auch noch interessante Möglichkeiten

Bereits am Sa 30.09.2017 startet der Umzug und der grosse Chrampf mit dem Einrichten und gleichzeitig der Vorbereitung für die Weihnachtsausstellung 2017 beginnt.

Während dem Umzug und der Neueinrichtung kann ich euch leider nicht zu ordentlichen Öffnungszeiten bedienen. Voraussichtlich ab Mitte Oktober 2017 sollte ich dann wieder soweit sein.

Trotzdem, wer Material / Farbe braucht, einen Auftrag einbringen will - bitte vorgängig einen Termin vereinbaren.

Vereinbarungen bitte per Telefon oder Mail.

 

Weihnachtsausstellung / Eröffnung

Ich möchte euch das neue Kafi-Atelier.ch natürlich möglichst bald mit der

Weihnachtsausstellung 2017 / Eröffnung

vorstellen. Leider kann ich im ganzen Trubel jetzt gerade noch keinen Termin festlegen. Ich werde euch rechtzeitig informieren.