Auszug

Februar 2010, lange ist es her, war Eröffnung vom Kafi Atelier... Jetzt, genau 7 Jahre später, ist eine grosse Veränderung angesagt.

Das Haus mit dem Geschäftslokal wurde verkauft und es ist mir nicht möglich den jetzigen Mietvertrag in dem Rahmen aufrecht zu erhalten.

Mein Leben hat entschieden, dass ich mit dem Geschäft, dem Atelier und dem Lager umziehen werde. Nein, ich bin nicht Pleite; Nein, es lief nicht zu wenig und Nein, ich gebe nicht auf.

Bis Ende Februar 2017 muss also an der Bleichemattstrasse 29 alles geräumt sein.

Damit ich den Umzug auch bewältigen kann, muss ich das Ladenlokal ab Sa. 18.Februar schliessen.

Letzte Gelegenheit vom Abverkauf mit stark reduzierten Preisen auf einem Teil des Sortimentes zu profitieren .

Umzug

Das Kafi Atelier richtet sich neu an der Moosstrasse in Biberist ein.

Geplant ist die Neueröffnung für März/April 2017, der Eröffnungstermin steht allerdings noch nicht fest. Ich werde euch rechtzeitig über die Neueröffnung orientieren.

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt mir auf Facebook oder auf www.kafi-atelier.ch.

Farben und Zubehör von Painting the Past bekommt ihr weiterhin bei mir. Um ab dem 18. Februar einen Abhol- / Beratungstermin zu vereinbaren, nehmt mit mir Kontakt auf: 032 675 22 02

Freue mich auf Neues, Schönes und jeden Besuch in meinem neuen Atelier...